Pica-Pau in der Alllianz ArenaDer FC Bayern veranstaltete am 10.10.2015 einen FanRun in der Allianz Arena in München, und Pica-Pau war dabei!

Tolle Organisation

Kaum waren wir in München angekommen, wurden wir auch schon von unserer sehr netten “Betreuerin” Franziska in das knallig orange FanRun Shirt gesteckt… noch kurz ein paar Erklärungen zum Ablauf und schon gings los.

Bei den anfänglich eher kühlen Temperaturen heizten wir den Läufern und Zuschauern mit unserem Sambareggae und Samba Batucada bereits vor dem Start schon mal ein, das Aufwärmen war für die Läufer somit also nicht mehr nötig!

Pica-Pau spielt auf dem heiligen Rasen

Arena

Nachdem die Läufer dann alle gestartet waren sprinteten wir zum nächsten Standort – wir durften auf den heiligen Rasen, oder zumindest an den Rand davon ;-). Und das war selbst für Fußballuninteressierte ein absolutes Highlight!
Es war richtig toll dort zu spielen und die Allianz Arena zu beschallen. Für die Läufer war es wohl genauso beeindruckend wie für uns! Angefeuert von Pica-Pau eine Runde durch die Allianz Arena laufen… da waren sehr viele freudige Gesichter und Luftsprünge zu sehen… einer küsste sogar den Boden! Es war wirklich sehr lustig und es herrschte eine super Stimmung.

Zieleinlauf von Pica-Pau

Als dann alle Läufer die Runde durch die Arena hinter sich hatten, machten wir das Schlußlicht und rannten gemeinsam durchs Ziel! Nagut… wir sind nur ungefähr 50 Meter gerannt, nicht wie die anderen 5000 Meter, aber immerhin! Es hat einfach riesen Spaß gemacht!

Zieleinlauf von Pica-Pau

 

Vielen Dank an Franziska und dem gesamten Organisationsteam daß wir dabei sein durften.

Melanie

image1

image5

Zum Video auf Bild.tv geht´s hier:

Pica-Pau Fanrun Bild.tv-Videolink

 

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.