Lieber Leser …

es freut mich sehr, Dich in der Welt des Samba begrüßen zu können. Auf dieser Website findest du viele Informationen rund um brasilianische Rhythmen und Percussion.
Ich habe vor kurzem einmal nachgerechnet: Seit mehr als dreißig Jahren spiele ich nun schon Samba und viele weitere lateinamerikanische Musikarten. Und um so mehr ich das mache, umso stärker wird meine Liebe dazu.
Seit langem ist mein ganzes Leben darauf eingestellt. Es ist einfach diese enorme Energie, die durch diese Musik auf mich selbst übergeht und mich mitreißt. Da kann ich auch die häufig durchgearbeiteten Nächte, die hektischen Organisationsphasen oder auch Verluste, wenn z.B. ein liebgewonnenes Mitglied in eine andere Stadt zieht, verschmerzen.
Vielleicht kann ich dich für dieses Gefühl begeistern und meine Leidenschaft mit dir teilen. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Ulrich Bammer