Go Slow, unser Sommerhit, wurde von Ulrich Bammer eigentlich in Thailand geschrieben, passt aber für Mallorca ganz genauso. “Let it flow, let it flow, watch the palmtree grow but go slow”. Und so war auch der Videodreh auf Mallorca sehr gemütlich und groovy!

Full Moon in Thailand

An einem Strand in Ko Phangan, bei immer noch 28°C nachts, wenn sich die Tanzwütigen zur Full Moon Party versammelt haben. Man kann Feuerjongleuren zusehen, sich zwischendrin im Meer abkühlen, Cocktails trinken, zu guter Musik tanzen und einfach Spaß haben. Und man kann alles sehr relaxed angehen, weil man noch genügend Zeit bis zum Morgengrauen hat. “Go Slow” eben. Unter diesen Eindrücken wurde der Song geschrieben. Das ist nun leider schon wieder ein paar Jahre her, aber auch in Europa gibt es genügend Locations, wo man gut Party machen kann. Und wenn União do Samba dabei ist, ist eh immer Stimmung angesagt.

Video auf Mallorca

Das Video wurde mit Claudia Pauer und União do Samba beim Carabassamba-Festival und an verschiedenen Locations auf Mallorca aufgenommen. Fantastisch relaxte Stimmung inklusive. Herzlichen Dank an Robin für das Boot in Cala Ratjada und den Leuten vom Carabassamba-Festival für die tolle Organisation.
Hey, und Mallorca besteht nur aus einem winzigen Teil aus “Ballermann”. Der Rest ist fantastisch!

Go Slow – Lyrics

Go Slow, on the Island if you wanna let go
On the beach, in the sun, you know
Let it flow, let it flow, watch the palmtree grow
But go slow
On the beach, in the sun you can beat the drum
And forget all the work you´ve done, but you have to go slow

You got rhythm on the island, you can dance in the heat
You can lie in the sun, you can move to the beat
You can have a good drink, you can swim in the sea
You can see a blue fish, you can be free, you can be free, you can be free

You can see the full moon shining down
You can see the fires spinning round and round
You can shake what you´ve got, you can swim in the sea
You can see a red fish, you can be free, you can be free, you can be free

Musik und Text: Ulrich Bammer
(GEMA-Werknummer: 12622857-001)

Wie gefällt dir das Video? Schreib in die Kommentare.

7 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.