Alle wollen feiern!

Zurzeit will jeder feiern. Jeder will Livemusik und was gibt es mitreißenderes als Live-Percussion. Super für uns, weil wir dadurch viele Auftritte haben. Am Wochenende 22. bis 24. Juli 2022 waren es für mich, Ulrich Bammer, 8 Auftritte an einem Wochenende mit den verschiedenen Sambabands.

Wie so etwas läuft, was für Schwierigkeiten dabei auftauchen zwischendrin und wie man dabei Spaß haben kann, zeigt das Video.

Solche Wochenenden sind für uns immer wieder fantastisch. Trommeln fast bis zum Umfallen und immer wieder Applaus, Applaus, Applaus!

Die komplette Auftrittsliste:

Freitag:
1️⃣ 17.00 bis 19.00 Uhr 🥁Pura Vida – Street-Style-Samba🥁 DGB-Sommerfest Landsberg/Lech
2️⃣ 20 bis 20:30 ⭐Pica-Pau⭐ TVA Augsburg
3️⃣ 21:30 bis 22.00 ⭐Pica-Pau⭐ Aichach Geburtstag
4️⃣ 23:00 🥁União do Samba🇧🇷ü (Pica-Pau + Pimento) Hochzeitsüberraschung Augsburg mit unserer genialen InDrum-Lightshow von Glasticks
Samstag:
5️⃣ 16 bis 20.00 Uhr 🥁Pura Vida – Street-Style-Samba🥁 Triathlon Schongau
6️⃣ 21 bis 23 Uhr ⭐Pica-Pau⭐Kuhsee-Nachtlauf
Sonntag:
7️⃣ 9.30 bis 14.00 Uhr ⭐Pica-Pau⭐ Kuhseetriathlon
8️⃣ 17.30 Uhr Pica-Pau Kleinbesetzung Hochzeit Fürth
Und am Samstag spielt 🇧🇷Go-Brazil🇧🇷 noch auf einem Geburtstag, aber ohne mich 🙁.

Viel Spaß beim Video gucken!

Ulrich Bammer