Sambatrommeln in Birkenried

Wie jedes Jahr eröffnete Pimento die Freiluftsaison im Kulturgewächshaus Birkenried. Dort gab es jede Menge Kunst und Musik zu sehen und zu hören und natürlich die Percussion- und Sambaklänge von Pimento. Leider hat das Wetter dieses Jahr nicht so mitgespielt wie die letzten Jahre, deshalb musste Pimento in den weitläufigen Gewächshäusern spielen. Das hat die Stimmung aber nicht schlechter gemacht. Und vor allem war es der erste Auftritt unserer neuen Bandmitglieder aus dem Senegal. Super mitgespielt!

Für Kulturinteressierte und Percussionfreunde

Die Veranstaltung ging von 10 Uhr bis 18 Uhr, Pimento spielte  von 14 bis ungefähr 16 Uhr. Und wie jedes Mal war eine tolle Veranstaltung. Bernhard hat ein gutes Händchen dafür. Vielen Dank, dass wir immer mitmachen dürfen.

www.birkenried.de

Adresse: Birkenried 5, 89423 Gundelfingen an der Donau