Am 7. Juni 2015 spielte Go>>Brazil auf dem Sport-Scheck-Lauf in Augsburg. Mit Subway als Sponsor feuerten die Sambatrommler die Läufer des Halbmarathons, 10-Kilometerlaufs und der Kinderläufe an.

Go>>Brazil beim Trommeln in Augsburg

hervorragende Organisation, tolle Stimmung bei Läufern und Trommlern

Schon auf dem Weg nach und in Augsburg nur Positives:
Die netten Augsburger Polizisten stoppten den Gegenverkehr um uns ver(w)irrte Go>>Brazil-Trommler wieder in die richtige Spur zu bringen. Ein PKW hielt ohne Aufforderung extra an, um uns den Weg zu erklären! Eine coole Begrüßung!
Nun zum Anlass: Alles war gut organisiert. Eine völlig stressfreie Veranstaltung, so dass sowohl die LäuferInnen, als auch die Go>>Brazil-TrommlerInnen alles geben konnten. Mit Sambareggae, Samba Batucada, Anfeuerungsrufen und Trommelwirbeln halfen sie so manchem entkräfteten Athleten in der Zielgeraden noch einmal auf die Sprünge und der Medaille ein Stück näher. Wenn’s gar nicht mehr ging wurde sogar mitgerannt. Dem Grinsen, Lächeln und Gestikulieren der Vorbeirasenden oder -schleichenden konnte man die Freude an Go>>Brazil ansehen. Natürlich wurde dabei der “letzte Läufer” nicht vergessen.
Fazit: eine gelungene Veranstaltung – nett sind sie schon, die Augsburger
Nächster Go>>Brazil-Running-Termin wieder unter den Fahnen von Subway: Heimspiel am Sonntag, 28.06.2015 beim Stadtlauf München
Lisa

+2015-06-07 Go Brazil Sport Scheck-Lauf Augsburg (9)