Auf dem Bragadá-Festival in München spielt Go>>Brazil immer besonders gerne. Die Organisation ist seit Jahren super, für die Künstler fehlt es an nichts und wer gerne Samba Batucada oder Sambareggae hört und sich dazu bewegen will, ist hier genau richtig. 

Super Stimmung und Vielfalt

Man kann dort sein eigenes Programm einem Fachpublikum vorführen, nämlich den anderen Sambagruppen, aber man bekommt auch einen tollen Überblick über die besten Brasil-Percussiongruppen Münchens. Und das Beste: Es ist immer eine sehr ausgelassene Stimmung, kein Neid zu spüren und man trifft immer wieder alte Bekannte.

Münchens beste Sambagruppen

Am 22.November 2014 waren neben Go>>Brazil im Feierwerk dabei:
As Piraniñas, Drumadama, Encontro, Stockwerk Orange, Samba Sole Luna, Bateria Z, VemComigo, Tem Dendê

Für 2015 ist das Datum 10. Oktober geplant. Das sollte man sich schon mal vormerken. Alle wichtigen Infos gibt es auf der Festival-Website

Fotos von Sabine Fritz (Go>>Brazil):

 

Der komplette Auftritt von Go>>Brazil: