Kolumbien – Vielfalt, Rhythmus, Abenteuer

Anfang 2024 ging União do Samba wieder auf Tournee, diesmal in Lateinamerika. Genauer gesagt, führte der Weg nach Kolumbien. Die Entscheidung für dieses Reiseziel fiel leicht – eine Geburtstagseinladung lockte die Band dorthin, und dieser folgte sie mit Freude. Doch die Sambaformation spielte nicht nur auf der Feier, sondern nutzte die Gelegenheit, um die Schönheit und Vielfalt dieses Landes zu erkunden und noch einige andere Auftritte zu spielen.

Bogotá, Villa de Leyva, Barichara, Cartagena

Die Reise führte von der lebendigen Hauptstadt Bogotá über die charmanten Städte Villa de Leyva und Barichara bis hin zum historischen Cartagena an der malerischen Karibikküste. Jede Station bot neue Eindrücke und Erlebnisse, und União do Samba genoss es, sich von der rhythmischen und lebensfrohen Atmosphäre und Vielfalt Kolumbiens mitreißen zu lassen.

Sightseeing kombiniert mit dem pulsierenden Rhythmus und der ansteckenden Lebensfreude Kolumbiens – ein unvergessliches Abenteuer!

Videoschnitt: Susanne Dadatschek