DRUM LIGHT SHOW 2019

Pimento hat mit ihrer Drum Light Show neue Maßstäbe in der Bühnenshow für Percussionbands gesetzt. Im ausverkauften Stadeltheater in Lauingen waren 2 Stunden kurzweilige und abwechslungsreiche Performance zu sehen.
Leuchtendes Publikum, selbst-tanzende Schuhe, Nebelkreise, Trommelakrobatik, mitreißender Gesang und noch viel mehr war angesagt. Den besonderen Flair des Abends machten aber auch die von innen leuchtenden Trommeln aus. Mit den exclusiv für Pimento und andere Latin-Rhythm-Gruppen entwickelten InDrum-Lights von Glasticks kann man jede Stimmung sofort visuell umsetzen. Pimento  hat genau auf diese Möglichkeiten abgestimmte Stücke komponiert. Aber natürlich wird auch das Publikum dabei mit eingebunden. Mit Leuchtstäben entstand eine ganz besondere Mega-Choreographie.

Insgesamt ein ganz besonderer Abend.

Im Frühjahr 2020 geht die Reise ins Licht weiter.  Auf der Terminseite werden bald die nächsten Shows angekündigt.

Viel Spaß, Ulrich Bammer