2015-09-26 – Go>>Brazil beim Bewohnertreff des Spiel- und Begegnungszentrum am Hart

Wie der Rattenfänger von Hameln zog Go>>Brazil  auch dieses Jahr wieder durch das Quartier des Bewohnertreffs in Münchens Norden.

Trommeln für Balkonien

Gefolgt von der immer größer werdenden Kinderschar, die alleine den Auftritt wieder wert war. Marschierend, hampelnd, erstaunt schauend und cool wippend wurden wir begleitet. Ab und zu gab es ein paar mutige und auch sehr gekonnte Testschläge des Publikums. Nur ein einziger junger Mann fühlte sich gestört und tat dies auch durch lautstarkes „aufhören“ kund, das aber sowieso keiner hörte. Die Balkone waren mit Zuschauern gefüllt und es gab noch gute Verpflegung. Es war wieder mal ein schöner und auch lustiger Auftritt.

Lisa

Und eine unverzeihliche Kostümsünde eines mir unbekannten Trommlers, Ulrich Bammer

IMG-20150926-WA0002