2015-09-20 – Go>>Brazil beim Halbmarathon Karlsfeld – Prosa

Trommler und Läufer frieren nicht! Deshalb hatte diese Spezies auch kein Problem, sich am Sonntag, 20.09.2015 morgens um 8(!) Uhr zum Karlsfelder Seelauf einzufinden.

Trommeln macht heiß;-)

Es war schon etwas frostig, als alle nacheinander eintrudelten. aber sehr bald ging es zur Sache mit Rhythmus ohne Ende, so dass die Jacken sowohl bei den Trommlern, als auch bei der bereits lyrisch erwähnten sehr hübschen Läuferin bald ausgezogen wurden. Das Publikum zeigte sich erfreut, die Fresspakete waren reichlich, die Organisation hervorragend.
So ein Sonntag-Vormittag macht Spaß und das bezaubernde Go>>Brazil-Stilleben-Foto mit dem Karlsfelder See im Hintergrund wird vielleicht schon bald unsere Homepage zieren.
 +2015-09-20 Go-Brazil Karlsfeld Halbmarathon (9)
Lisa