Die Go>>Brazil-Augsburg-München-Nürnberg-Lauf-Trilogie. Nachdem Go>>Brazil schon in Augsburg und München bei den dortigen Sport-Scheck-Läufen getrommelt hat, jetzt also in Nürnberg.

Durchhalten und auf zum letzten Teil! Samstag, 03.10.2015  Go>>Brazil beim Stadtlauf in Nürnberg

Knapp 9.000 Läufer und 16 Trommler, das geht gut. Sonstiges: Spielen in Subway-T-Shirts. Für diesen Tag hatten wir extra unsere 8-Pads, unsere melodiösen, elektronischen Musikinstrumente in Steeldrumform plus Stromgenerator mitgeschleppt. Und es hat sich gelohnt. Die Stimmung war hervorragend, das Wetter super.

2015-10-03 Go-Brazil Nürnberg Halbmarathon (40)

Unterstützung aus Brasilien

Mit Samba Batucada, Sambareggae und den vielfältigen Percussionkompositionen heizten wir nicht nur den Läufern und uns, sondern auch den zahlreichen Zuschauern und -hörern ziemlich ein. Als dann auch noch Felipe, ein Samba-Kollege aus dem Süden Brasiliens auftauchte und mitspielte war der Tag perfekt.

+2015-10-03 Go-Brazil Nürnberg Halbmarathon (29)

Aber: Nach 6 Stunden Trommeln (natürlich kurz unterbrochen von der appetitlichen Subway-Bewirtung) und 2 Stunden Heimfahrt tut einem irgendwie alles weh, aber das macht nichts, Hauptsache schön war’s.

+2015-10-03 Go-Brazil Nürnberg Halbmarathon (8)

Weiter geht es nächsten Samstag, 10.10.2015 beim Bragadá in München!

 

Lisa