PimentoWas für ein grandioser Abend auf dem Wertinger Stadtfest! Es war richtig toll mit euch!

Samba Batucada, Sambareggae und moderne Eigenkompositionen

Perfekte Stimmung, tanzwütiges Publikum, klasse Tänzerinnen, super Groove, traumhaftes Wetter… Was braucht man mehr….?

Bei den drei Auftritten zwischen 19 und 24 Uhr war das Publikum sofort mit dabei, sei´s durch klatschen, tanzen oder staunen – ob das an den choreographischen Höchstleistungen der Trommler lag, oder an den knappen Federkostümen der Tänzerinnen, lassen wir mal dahingestellt!

Tolle Organisation

Vielen Dank an Frieder Brändle und das ganze Team vom Wertinger Stadtfest für die super Organisation!

Nach einer tollen Saison verabschieden wir uns nun in die Ferien! Habt einen tollen Sommer, genießt den Urlaub oder macht es euch trotz Arbeit nett zuhause! Wir sehen uns im September… mit neuen Ideen und Inspirationen… Ihr könnt gespannt sein!

By the way… wir sind immer auf der Suche nach neuen “Familienmitgliedern”, also wer bei uns mitmachen möchte, einfach zu einem Schnuppertermin anmelden! Wir freuen uns auf euch…!

groovige Grüße eure Melanie