,

Pica-Pau l Abraxas Show Augsburg

25.03.2023 - 19:00 bis 22:00 Uhr


Drum Show High Lights

Pica-Pau präsentiert am Samstag, den 25.3.2023 ihre neueste Show im Abraxastheater in der Sommerstraße 30, Augsburg.

ACHTUNG: Tickets nur Online bei Reservix – Klick!

Die Pica-Pau Drum Show High Lights werden ein wahres Spektakel mit vielen neuen Stücken und einigen beliebten Pica-Pau-Klassikern. Auf der Bühne erwartet das Publikum eine energiegeladene Performance mit feurigen Tänzerinnen, charismatischen Sängerinnen und spektakulären Fantasiekostümen, die eine magische Stimmung zaubern werden.

Ein visuelles Highlight werden auch wieder die beleuchteten Trommeln sein. Erlebe brasilianische und (weit darüber hinaus) Musik- und Tanzkultur  in ihrer Vielfalt – die Pica-Pau Drum Show High Lights sind ein Erlebnis, das du nicht verpassen solltest!

Um 20 Uhr beginnt die Show, aber schon ab 19.00 Uhr spielt Taljesin im Foyer. Die drei unplugged-Band-Mitglieder interpretieren Coversongs mit Akustik-Gitarren und Percussion und singen oft mehrstimmig. So kommen gesanglich wie auch instrumental bunte Klänge auf die Bühne

Karte nicht verfügbar