Wir haben die Latin-Rhythm.de-Website komplett umgebaut. nach langer Arbeit ist sie nun wieder auf dem neusten Stand der Technik. Optisch und von den Funktionen hat sich nicht viel geändert, aber “unter der Haube” ist alles neu.

Endlich smartphonetauglich

Das wichtigste heutzutage: Die Seiten sind jetzt endlich auch gut mit dem Smartphone zu bedienen.

Feedback

Dass nach einem Komplettumbau noch nicht alles zufriedenstellend funktioniert, ist leider sehr wahrscheinlich. Aber wir arbeiten daran, die Fehler, die vielleicht noch auftauchen, so schnell wie möglich zu beheben. Du hilfst uns, wenn du uns darauf aufmerksam machst. Z.B. über das Kontaktformular kannst du uns mitteilen, wenn etwas nicht so funktioniert, wie du es erwartest oder gewohnt bist. Dafür schon mal herzlichen Dank.

Gute Grüße, Ulrich Bammer