,

Augsburg – Trommel-Schnupperkurs bei Pica-Pau am Sonntag, 13.03.2022

13.03.2022 - 14:00 bis 16:00 Uhr

Pica-Pau im Trommel-Campus, , Gubener Straße 11e


Pica-Pau spielt brasilianische Rhythmen auf den Originalinstrumenten wie Surdo, Caixa, Repinique oder Tamborim. Beim kostenlosen, unverbindlichen Schnuppertermin der Augsburger Trommelgruppe lernt man gleich von Anfang an die Powergrooves der Band. Die Trommelrhythmen heißen Sambareggae oder Samba Batucada. Am Sonntag, 13. März 2022 um 14 Uhr geht es los.
Der Kurs ist für Anfänger wie für fortgeschrittene Trommler gleichermaßen geeignet. Der Kursleiter versteht es, alle Teilnehmer nach ihren Fähigkeiten einzubinden.
Die Trommeln werden natürlich kostenlos bereitgestellt.

Mehr über die Band erfährst du auf Pica-Pau.de oder Pica-Pau.com.

Melde dich gleich an, damit dein Platz im Workshop sicher ist. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Als Willkommensgeschenk erhältst du als angemeldeter Teilnehmer ein Paar original Latin-Rhythm-Drumsticks gratis!

Ort: Pica-Pau-Probenraum im Trommel-Campus (Navi: Gubener Straße 11e, Augsburg)

Coronaregelungen: Wichtig!

Aus aktueller Sicht (Anf. 2022) können wir relativ normal proben nach den aktuellen Regelungen (15.BayIfSMV):

2G!

Du musst also entweder vollständig geimpft oder genesen sein und mir das bescheinigen.

Aktuell gilt dabei weder Maskenpflicht noch Sicherheitsabstand, aber das kann sich natürlich schnell ändern.

 

Wegbeschreibung Trommel-Campus

Gubener Straße 11e (Manche Navis führen einen nicht genau zu uns)

Einfahrt über die Gubener Straße:

bei der Baywa Tankstelle auf das Gelände fahren. Nach ca. 150 m nach der schwarzen Zeppelinhalle rechts abbiegen und am Gebäude entlang bis ganz ans Ende. Immer den gelben Trommel-Campus-Schildern nach.

Einfahrt über die Auerstraße:

Auf das Gelände einbiegen, am Alfafood vorbei und nach ca. 150 m vor der schwarzen Zeppelinhalle links abbiegen und am Gebäude entlang bis ganz ans Ende. Immer den gelben Trommel-Campus-Schildern nach.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Trommeln, Ulrich Bammer

Hier kannst du dich anmelden:


Lade Karte ...