Lug ins Land Mediathek Pica-Pau Link

Matthias Luginger von a.tv mit Pica-Pau und der Fuego Dance Company bei „100 Jahre Samba“. Das Trommelvideo startet ab 6:30 Min.

Pica-Pau und Fuego im Fernsehprogramm und Mediathek

Matthias Luginger vom Fernsehsender Augsburg-TV war am 21.3.2017 bei einer Probe von Pica-Pau und Fuego zu Gast. Dort durfte der Moderator einen Express-Trommel- und Tanzkurs absolvieren, Wir luden ihn daraufhin gleich dazu ein, beim folgenden Auftritt 100 Jahre Samba im Abraxastheater mitzuwirken.

Jede Menge Spaß beim Videodreh

Für seine wöchentliche Sendung Lug ins Land hat er dann Ausschnitte der Probe und des Auftritts zu einem Film zusammen geschnitten. Der Beitrag ist wirklich schön geworden und zeigt gut die Stimmung in der Band bei Proben und Auftritten. Und wir hatten jede Menge Spaß mit den verrückten Sprüchen und Ideen von Matthias.

Und wer sich nach dem Video gleich zu einer kostenlosen Schnupperstunde bei Pica-Pau anmelden will, findet hier die nächsten Daten:

Die nächsten kostenlosen Trommeltermine in Augsburg

Ulrich Bammer

Wie findest du den Film? Hier kannst du deine Meinung sagen:

1 Antwort

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.