Lieber Leser …

  es freut mich sehr, Dich in der Welt von LATIN RHYTHM begrüßen zu können. Auf dieser Website findest Du  viele Informationen rund um lateinamerikanische Rhythmen und Percussion.
Ich habe vor kurzem einmal nachgerechnet: Seit mehr als zwanzig Jahren spiele ich nun schon Samba, Salsa, Son, Samba-Reggae und viele weitere lateinamerikanische Musikarten. Und um so mehr ich das mache, umso stärker wird meine Liebe dazu.
Mittlerweile ist mein ganzes Leben darauf eingestellt. Es ist einfach diese enorme Energie, die durch diese Musik auf mich selbst übergeht und mich mitreißt. Da kann ich auch die häufig durchgearbeiteten Nächte, die hektischen Organisationsphasen oder auch Verluste, wenn z.B. ein liebgewonnenes Mitglied in eine andere Stadt zieht, verschmerzen.
Vielleicht können wir Dich für dieses Gefühl begeistern und unsere Leidenschaft mit Dir teilen. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Ulrich Bammer