,

Go-Brazil beim Uni-Sommerfest der LMU

08.07.2016 - 19:00 bis 23:30 Uhr


Seit einigen Jahren trommelt Go-Brazil auf dem Uni-Sommerfest im historischen Gebäude der Ludwigs-Maximilians-Universität in München.

Hierfür bietet das Fest im Hauptgebäude der LMU am Geschwister-Scholl-Platz ca. 5.000 Studierenden und anderen Kulturbegeisterten ein breitgefächertes Festprogramm. Auf den fünf Themenbühnen sorgen über 25 lokale, junge Bands und Showacts live für die perfekte Stimmung. Ein echtes Highlight ist die große Open-Air Bühne im Südhof.

Und natürlich spielt Go>>Brazil wieder über den Abend verteilt an verschiedenen Plätzen innerhalb der Uni. Das Uni-Sommerfest ist immer eines der Highlights im Go>>Brazil-Jahr, weil dort viele Tanzbegeisterte, internationale und eben auch brasilianische Studenten feiern. Partystimmung herrscht auf dem gesamten Gelände und mit ihrem Sambareggae und Samba Batucada ist die Münchener Sambaformation ein wichtiger Teil davon.

Habt Spaß!

Karte nicht verfügbar