Wow! 15 Jahre ist es schon her, dass Go>>Brazil gegründet wurde. Und seitdem ist enorm viel passiert. Bei jeder Menge Auftritten wurde getrommelt. Von Geburtstags- und Hochzeitsparties über Sportveranstaltungen und Firmenfesten bis zu Auslandsauftritten wie Italien, Luxemburg, China oder Russland mit Uniao do Samba.
Ein paar lustige kleine Youtubevideos (z.B. Hasen und der Tiger, Round the World) wurden gedreht und das Programm und die Band ist stetig gewachsen.

Das muss gefeiert werden

Deshalb wird am Freitag, 10. November groß gefeiert.  Im SEVEN-Club geht es ab 20.00 Uhr los.
Die besten Stücke von Go>>Brazil gibt es zu hören und zu sehen und als Livemusik-Abschluss eine Jam-Session für alle, die ihre Sambatrommel dabei haben. Stargast wird Chakira sein (nein, nicht die). Lass dich überraschen.

Danach legt noch DJ Frank Lieblingslieder zum Weitertanzen bis zum Umfallen auf.

Eintrittspreis sind sensationelle 5.-€ und zwei Cocktails gibt es zum Vorzugspreis. Tickets gibt es nur an der Abendkasse, also am besten rechtzeitig da sein.

Adresse:
SEVEN Bar Club, Am Harras 2, 81373 München, U6/ S7 Station „Harras“ (Achtung: Wenige öffentliche Parkplätze)

Uhrzeit: Einlass 20.00 Uhr, Liveshow ab 20.30 Uhr, Party bis 2.00 Uhr.

Viel Spaß! Kommst du? Schreib in die Kommentare.
Ulrich Bammer

1 Antwort

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.